Publisher und Affiliate Lösung

   NEWS
Infos über PC, Handys, Monitor, usw.
Die neueste PC (DELL)
Die neueste Handy
iPod News (Apple)
Virus Ticker
Voice Over IP



All-In-One%2520L%25C3%25B6sung%2520f%25C3%25BCr%2520Customer%2520Insights%2520Management:%2520Alle%2520Kan%25C3%25A4le%2520von%2520Apps%2520%25C3%25BCber%2520Garantiedaten%2520bis%2520Social%2520Media%2520in%2520einem%2520System





München (18.11.2019)

Die Consline AG erweitert ihr Customer Insights Management System (CIMS) auf sämtliche externe und interne Kundenfeedback-Kanäle: Kundenerfahrungen aus Social Media, Apps, Beschwerde-/Garantiefällen, Marktforschungsstudien und anderen Quellen werden verdichtet und vergleichbar in einem System abgebildet. Alle Inhalte stehen somit für nutzerfreundliche qualitative und quantitative Insight Analysen zur Verfügung.

Im CIMS werden alle Formate (Text, Bilder, Video) in einer von Consline entwickelten spezifischen Methodik in "4C Content" (Comparable, Categorized, Condensed, Countable) transformiert (s. Abbildung). Dadurch wird es möglich, alle relevanten Informationen zu einem bestimmten Thema (z.B. Assistenzsysteme bei Autos) aus allen Blickwinkeln der Kundenerfahrung zu durchleuchten und für Verbesserungen von Produkt, Service oder Vermarktung zu nutzen. Praktisch bedeutet dies, dass z.B. Produktverantwortliche diese Informationen nicht mehr aus verschiedenen Abteilungen zusammensuchen, durcharbeiten und in eigenen Analysen verdichten und vergleichbar machen müssen, sondern alle Kundenerfahrungen zu einer Produkteigenschaft - auch im Benchmarking mit Wettbewerbern - konzentriert aufbereitet nutzen können.

Die Transformation der Originalinhalte erfolgt mittels künstlicher Intelligenz und nachfolgender Kontrolle durch erfahrene Mitarbeiter. Consline sichert dadurch eine hohe Zuverlässigkeit der Informationen und ein effektives, permanentes Machine Learning.

In das erweiterte Leistungsangebot bringt die Consline AG ihre 20-jährige Erfahrung als Pionier in Internet Monitoring und systemgestützter Verarbeitung qualitativer Informationen ein. Die Leistungserweiterungen und Prozessoptimierungen erfolgen im Vorfeld des für Anfang 2020 geplanten Launches des CIMS 6.0 mit über 30 neuen Features und komplett neuem User Interface.

Die Consline AG (www.consline.com) ist permanenter Dienstleister für führende Unternehmen aus Branchen wie Automobil, Pharma, Handel und Energie.


Consline AG,
Dr. Dirk Schachtner




   Anzeigen

 
Impressum  |  Kontakt  |  Werbung  |  Über Uns

Partner:   HTMLopen - WEB-SET - YesMMS - Musica Latina -

Copyright © 2004 PCopen.de. All rights reserved.