Publisher und Affiliate Lösung

   NEWS
Infos über PC, Handys, Monitor, usw.
Die neueste PC (DELL)
Die neueste Handy
iPod News (Apple)
Virus Ticker
Voice Over IP



Glosfer%2520erstellt%2520Genesis-Block%2520f%25C3%25BCr%2520Kryptow%25C3%25A4hrung%2520HYCON





Seoul, Südkorea (11.01.2018) -

Glosfer entwickelt mit Blick auf 3. Währungsgeneration nach Bitcoin und Ethereum seine HYCON Blockchain-Technologie für den Einsatz in der realen Wirtschaft weiter.

Das führende südkoreanische Blockchain-Unternehmen Glosfer unter Leitung von CEO Taewon Kim meldet, dass es den Genesis-Block seiner Kryptowährung HYCON am 4. Januar 2018 um 3:15 h morgens Ortszeit erstellt hat.

Die genaue Uhrzeit ist von Bedeutung, da hier an die Kryptowährungs-Entstehungsgeschichte angeknüpft wird. Satoshi Nakamoto hat den Genesis-Block von Bitcoin am 3. Januar 2009 um 18:15 h erstellt. Der sogenannte "Genesis-Block" ist der erste, initiale Block einer Blockchain. Man kann diesen Moment als Geburtsstunde der Kryptowährung und gleichzeitig als den Anfang aller Blockchains bezeichnen.

Nach den Worten von Taewon Kim, CEO von Glosfer, kommt der Erstellung des HYCON Genesis-Blocks große Bedeutung zu, da sie zeitgleich mit der Schaffung des Genesis-Block von Bitcoin erfolgt ist (die Zeitzone GMT liegt 9 Stunden hinter Seoul in der südkoreanischen Zeitzone), und er erklärt: "Wir haben den ersten Schritt auf dem Weg zur 3. Währungsgeneration nach Bitcoin gemacht und werden keine Mühen scheuen, um Technologien zu entwickeln, die Hycon in der realen Wirtschaft einsatzfähig machen und seinen Beliebtheitsgrad steigern".

Glosfer hatte bereits im Vorfeld für Aufmerksamkeit gesorgt. Die erste Runde des HYCON Initial Coin Offering (ICO) im heimischen koreanischen Markt am 25. September 2017 konnte innerhalb von nur acht Stunden erfolgreich abgeschlossen werden, wobei das anfängliche Ziel der ICO-Frühphase von 3.500 Bitcoin (rund 13,9 Mio. USD zum damaligen Stand) leicht übertroffen wurde.

Das Unternehmen ist bestrebt, Blockchain-Technologien zu entwickeln, die sich in der Geschäftswelt und im täglichen Leben in den verschiedensten Bereichen, unter anderem Fintech, Kryptowährung in der realen Wirtschaft, Informationsmanagement-Technologie u.a., direkt anwenden lassen. Glosfer hat dazu erst kürzlich am 16. Dezember 2017 erfolgreich das Infinity Project Unpacked Event ausgerichtet, eine groß angelegte Konferenz, an der mehr als 500 Personen teilnahmen. Im Rahmen der Veranstaltung wurden die verschiedenen Anwendungen der neuen Technologie in der realen Wirtschaft aufgezeigt.

Informationen zu Glosfer:

Glosfer ist ein führendes Blockchain-Technologie- und Dienstleistungsunternehmen in Südkorea. Festverwurzelt als Blockchain-Unternehmen der ersten Stunde ist Glosfer bestrebt, seine Aktivitäten auf verschiedene Branchen auszudehnen, um durch den Einsatz innovativer Technologien und Dienstleistungen, darunter die PHP API Blockchain-Plattform PACKUTH und seine Online- und Offline-Kryptowährungs-Handelsplattformen, seine Präsenz auf dem nationalen und internationalen Markt zu stärken. Das Unternehmen will mit seinem kommenden, auf HYCON aufbauenden Infinity Project sein Kryptowährungs-Ökosystem etablieren und unterstützen, und gleichzeitig durch die Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen einen Beitrag zur Schaffung einer transparenteren und fairen Gesellschaft leisten, die auf Blockchain-Technologie aufbaut.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/626347/GLOSFER__Creates_Genesis_Block_of_Cryptocurrency_HYCON.jpg



Glosfer,
Jaehan Lee





   Anzeigen

 
Impressum  |  Kontakt  |  Werbung  |  Über Uns

Partner:   HTMLopen - WEB-SET - YesMMS - Musica Latina -

Copyright © 2004 PCopen.de. All rights reserved.