Publisher und Affiliate Lösung

   NEWS
Infos über PC, Handys, Monitor, usw.
Die neueste PC (DELL)
Die neueste Handy
iPod News (Apple)
Virus Ticker
Voice Over IP



Jobmaschine%2520Mobile%2520Werbung





Hamburg (20.03.2017) -

Der Markt für Mobile Werbung wächst rasant, das Hamburger AdTech Unternehmen AddApptr wächst mit. Nach der Eröffnung seines Büros in London Ende 2016 zieht es den Experten für "Mobile Programmatic Advertising" in Apps nun zum 1. April in größere Räumlichkeiten am Hamburger Alsterufer. Im Jahr 2017 wird das Unternehmen seine Mitarbeiterzahl dort von 25 auf insgesamt 40 steigern.

AddApptr schreibt bereits seit 2012 Erfolgs-Geschichte, wächst bis heute organisch und ohne jegliches Venture Capital. "Wir freuen uns über das immer stärkere Interesse großer Medienunternehmen an unseren mobilen Lösungen. Mobile Advertising ist ein riesiger Wachstumsmarkt, und wir planen auch in 2017 wieder ein Umsatzwachstum von über 100%", sagt Patrick Kollmann, Gründer und CEO von AddApptr.

Das Erfolgsmodell: AddApptr bündelt mehr als 20 RTB- Marktplätze und Werbenetzwerke in seiner einzigartigen Meta-RTB Lösung. Mit einer einzigen Integration erreichen große App Publisher so alle relevanten mobilen Werbetreibenden. AddApptr optimiert die Aussteuerung der Werbung für die Publisher, und erzielt so optimale Werbeumsätze. Kunden von AddApptr generieren bis zu 100 % mehr Umsatz im Monat.

Über AddApptr

AddApptr ist ein unabhängiges und global agierendes Mobile-AdTech-Unternehmen, das Werbeumsätze für mobile App-Publisher optimiert. Seine am Markt einzigartige Lösung vereint alle großen programmatischen Werbe-Marktplätze in einem einzigen SDK. Diese Meta-RTB-Lösung verbessert automatisch die Werbeplatzaussteuerung über alle großen RTB-Marktplätze und Werbenetzwerke. AddApptr bietet seinen Kunden einen umfassenden und nachhaltigen Full-Service-Ansatz, darunter einfache SDK-Integration, Yield Management, Account Management, komplettes Reporting und Billing sowie kompetente Ansprechpartner. Tausende von Unternehmen monetarisieren ihre Apps bereits erfolgreich mit AddApptr, darunter einige der größten europäischen Medienhäuser. Das Tech-Unternehmen ist zudem als weltweit einziges reines Mobile-Unternehmen Google Certified Publishing Partner (GCPP) und kann seinen App-Publishern somit Zugang zu Google AdX bieten.

AddApptr wurde 2012 von Patrick Kollmann und Alexander von der Geest in Hamburg gegründet und ist mit weiteren Niederlassungen in Paris, London und Warschau vertreten. Das Team besteht aus Experten mit langjährigen Erfahrungen in der Mobile- und Werbeindustrie. Weitere Informationen unter www.addapptr.com.



Petra Rulsch PR,
pr@petra-rulsch.com




   Anzeigen

 
Impressum  |  Kontakt  |  Werbung  |  Über Uns

Partner:   HTMLopen - WEB-SET - YesMMS - Musica Latina -

Copyright © 2004 PCopen.de. All rights reserved.