Die neue Alternative zu Google Ads

WEB-SET Ads

Google Ads ist das Werbesystem von Google, welches vom Jahr 2003 im Betrieb ist. Werbetreibende können hiermit Anzeigen schalten, die sich vor allem an den Suchergebnissen orientieren.

Wie funktioniert Google Ads?

Google Ads verlangt keine Gebühren für die Darstellung der Anzeigen, sondern erst bei einer tatsächlichen Aktion des Nutzers –
in der Regel einem Klick auf die Anzeige und dem damit einhergehenden Besuch auf einer verlinkten Webseite. Plätze für Anzeigen werden laut Google versteigert.
Ein Werbetreibender erhält von Google keine Garantie, dass seine Anzeige eingeblendet wird, auch wenn es für die festgelegten Suchbegriffe
keine konkurrierenden Anzeigen gibt. Leider nimmt die Entwicklungen die Google in den letzten Jahren eine teuere Ausrichtung.

Viele e-Commerce-Unternehmen erfahren eine drastische Erhöhung der Pay-per-Click Preise.Die Versteigerung der PPC Kampagne führt dazu, gigantische Preise für einen Klick zu bezahlen.

Die neue Alternative heisst WEB-SET Ads

Die Dominanz von Google Ads ist klar. Aber es gibt sehr interessant Alternative, die jeder Marketing Agentur berücksichtigen soll.

Bei WEB-SET Ads findet keine Versteigerung statt! Das Algorithmus wählt automatisch die beste Ads mit einem Flat-Fee Struktur, damit die Sponsoren nicht ausgepresst werden.

Die neueste Alternative heisst WEB-SET Ads. Die Ads werden automatisch optimiert, und die Anzeigen nur im WEB-SET Netzwerk dargestellt. Das Netzwerk besteht nur aus Websites und Blogs der WEB-SET, damit die Qualität des Traffics garantiert wird, und somit die Klicks-Fraud ausgeschlossen werden.

Die neue Plattform ist extrem einfach zu bedienen. Es braucht keine Agentur, und kann als Self-Service verwendet werden.

Zusammenfassung – ROI Ansatz

Wenn man einen ROI-basierten Ansatz verfolgen möchte, muss man das PPC-Budget auf verschiedene Kanäle verteilen.
Es ist extrem wichtig, wenn man ständig die Google Ads Optimierung versucht, auch wenn die Klick Preise sehr hoch sind.
Viele Keywords sind sehr teuer, und die Landingpage muss auch ständig optimiert werden.

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