Innovative App verwandelt Smartphone in einen Kartenleser

Berlin (27.04.2021) –

Das deutsche Start-up Wellet GmbH entwickelt eine COVID-19-IT-Lösung. Die Android-App soll vor allem für lokale kleine und mittlere Unternehmen ein Game-Changer werden.

“Die COVID-19-Pandemie hat uns gezwungen, intelligente Lösungen zu entwickeln, um uns an die neue normale Lebensweise anzupassen. Tap-to-Phone, eine innovative Lösung für bargeldloses Bezahlen, kann Unternehmen daher unterstützen, indem es weniger Bargeld wechselt”, sagt Sergey Tokmakov, Mitbegründer der Wellet GmbH.

Die innovative Wellet-App verwandelt Smartphones in Kartenleser. Vor allem kleinen und mittleren Unternehmen bietet sie damit eine kostengünstige Lösung für bargeldloses Bezahlen. Denn mit der neuen App werden teure POS-Kartenleser überflüssig: Die Bezahlung erfolgt über Tap-to-Phone. Wellet ist nach deutschem Recht 100 % sicher in der Anwendung, monatliche Nutzungsgebühren gibt es keine. Sobald die Zertifizierung der App im Mai abgeschlossen ist, steht sie im Google Playstore zum kostenlosen Download bereit

Grigorij Richters,
E. grig@filmsunited.co

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*